3 Siege in 3 Spielen in Grindelwald

Der HCGG gewinnt in Grindelwald alles, was es zu gewinnen gibt! Aus drei Spielen resultieren drei Siege (7:1 gegen Grindelwald Senators, 9:3 gegen die Indians und 8:0 gegen Raron).

 Jeder Spieler, der für den HCGG auflief, kam wenigstens zu einem Skorerpunkt, was die geschlossene Mannschaftsleistung bestätigt.

Am erfolgreichsten war Volz mit 8 Toren und 3 Assists. Drei Tore gelangen P. Lengen, Volken (plus 4 Assists) und Lauber (wobei es eigentlich sogar 4 waren, aber der liebe Oli...). Am meisten Assists konnten P. Oberhauser, Volken und D. Fux buchen (je 4).

Auch in Bezug auf Strafen sieht es beim HCGG gut aus. Einzig gegen den Aushilfsspieler Roger Bütschi wurde im ersten Spiel eine 2 Min-Strafe gepfiffen. In den anderen beiden Spielen erhielt nur der Gegner jeweils 2 Strafminunten. Gegen die Rarner konnten die Gliser denn auch ein Überzahltor erzielen (5:0 durch Volken auf Vorlage von Volz).

Die Game Winning Goals für die Gliser erzielten P. Lengen, Lauber und Volz.

AKTUALISIERUNG AM 02.12.2010
Die hervorragende Leistung in Grindelwald wirkt sich auch auf die Tabelle aus. So stürmte der HCGG von Platz 4 auf 1!

Die Statistiken sind aktualisiert. Axel Volz hält seine Mitspieler ziemlich auf Distanz, was die Skorerliste anbetrifft - der Ausgang hat ihm in der Vergangenheit auch schon mehr zugesetzt.. Bei den Strafen blieb alles beim alten - so brav war der HCGG!