Kantersieg gegen die Eisbären

Unglaublich aber wahr. Der HCGG gewinnt und gewinnt und... (dies könnte man bereits 7 Mal schreiben).

Der Grundstein wurde fast zu Beginn der Partie gelegt. Zwar geriet man nach einer Unachtsamkeit mit 0:1 in Rückstand, doch die Reaktion war heftig. Mit 7 (!) Toren in der nächsten Viertelstunde legte man den Grundstein zum Sieg.

Im MItteldrittel liess man den Gegner immer mehr gewähren und so gelang den Eisbären langsam aber sicher der Anschluss. Nach vier Treffern hiess es auf einmal nur noch 7:5. Die nächste Pause kam somit zum rechten Zeitpunkt (auch wenn sie natürlich nur virtuell war...).

Im letzten Drittel liess der HCGG aber nichts mehr anbrennen. Durch drei weitere Tore wurde schlussendlich gar noch das Stängeli Tatsache. Der HCGG steht somit weiterhin auf Platz 1!

Kunsteisbahn Raron: HCGG – Eisbären 10:5 (7:1, 0:4, 3:0), Schiri: Amacker
Tore HCGG (Assists in Klammer): Volz 2 (2), Eberhardt 1 (2), Lauber 2, M. Oberhauser 1 (1), P. Oberhauser 2 (1), Volken 2, Schmid (2), M. Lengen (1) 
Strafen: 1 x 2 Min. gegen Eisbären (= 7:1 für HCGG)
HCGG-Torhüter: Jordan, von 27 Schüssen, 22 gehalten = 81 %
Verteidigung: Kalbermatten, Schmid, M. Oberhauser
Sturm: M. Lengen, Volz, Lauber, P. Oberhauser, Eberhardt, Volken
Bemerkungen: HCGG ohne D. Fux und P. Lengen (beide verletzt), G. Fux, Ittig (beide Arbeit),  und Walter