Ein nicht ganz ernst zu nehmender Beitrag... Laughing 

Schon im Vorfeld wurde viel über dieses sicher absolut spannende Spiel geredet. Um einen interessanten Vergleich 2 ebenbürtiger Teams sicherzustellen verpflichtete der HCGG 2 den Torhüter vom HC Rhonesand.

Mit keinem Wechselspieler Seite HCGG 1 und einem beim HCGG 2 konnte die Partie losgehen.

Das erste Drittel war hart umkämpft und man erarbeitete sich hervorragende Chancen auf beiden Seiten. Die Mannschaft ohne Wechselspieler bemerkte dieses Manko dann jedoch bald und so kam der frischere HCGG 2 bald einmal zu den ersten Toren. Der Torhüter vom HC Rhonesand wurde immer wieder gefordert und musste sich das ein oder andere mal geschlagen geben, weil die Verteidigung nicht immer zur Stelle war. Nach 15 Min erbarmte sich der Schiri und gab den  Mannen eine wohlverdiente Pause.

Im zweiten Drittel wurde der Wechselspieler dann dem HCGG 1 geliehen, damit man sich auch dort während dem Spiel erholen konnte. Man hätte dort die Chance nutzen können die Mannschaften ausgeglichen zu verteilen, welche jedoch nicht genutzt wurde. Somit ging es munter weiter mit Torbeschuss aufs eine Tor. Es gab somit durchaus sehenswerte Kombinationen welche dann zu schönen Toren führte auf der einen Seite und manchmal Weitschüsse aufs andere Tor welche dann doch selten zu Toren führte.

Im letzten Drittel wurde dann der Torhüter gewechselt, damit auch Herr Jordan mal gefordert wurde. Dies war dann auch der Fall und er musste sich nun öfter geschlagen geben. Eberhardt traf aus unmöglichen Winkeln und auch durch die Beine. Hatte der Mario doch glück, wurde erst im letzten Drittel gewechselt. Wink

Nicht zu vergessen ist das spektakuläre aufeinandertreffen von Guido und Holzmichel. Gegen das Holz hatte Guido leider keine Chance und musste dies schmerzhaft erfahren. Zum Glück jedoch zog dieser Zusammenprall keine ernsthaften Verletzungen mit sich.

Trotz Plauschmatch durfte der Schiri sogar einige Strafen verteilen. Tongue out (An dieser Stelle danke an Monsieur Lauber welcher ohne Diskussion vom Eis ging und die 2 Minuten abhockte)